Innovationerfolg mit BIG

Einige unserer Kunden und ihre Erfahrungen mit BIG
Jennifer Karrenberg

Herr Herzog ist in jeder Hinsicht integer und überzeugt durch Identifikation mit dem Projekt. Er vermag es, sein eigenes Verantwortungsbewusstsein auf die Projektmitglieder zu übertragen und holt auf diese Weise alle Beteiligten da ab, wo Sie bei Projektstart stehen. Herr Herzog verfügt über hervorragende kaufmännische sowie technische Expertise und vermag mit seinem breiten Erfahrungsschatz insbesondere in komplexen operativen Fragestellung rasche und zielorientierte Lösungen zu schaffen. Dabei liegt seine besondere Stärke nicht nur in der theoretischen Konzeption der Lösung sondern vor allem in der Anleitung des Teams bei der pragmatischen Umsetzung der Lösung vor Ort.

Jennifer Karrenberg/General Manager Hugo Karrenberg & Sohn GmbH und Co.KG
Ing. Klaus Bartelmuss

Dr. Lercher und die BIG hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir unsere Kernprodukte so weiter entwickeln konnten, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Sein Zugang und die Methoden zur Innovation von unseren Produkten hat unsere Mitarbeiter zusätzlich motiviert ins Boot geholt. Er stellt die richtigen Fragen, liefert eine Menge guter Ideen und vertieft dabei die Zusammenarbeit aller Beteiligten. Für mich ist Dr. Lercher ein guter Partner für strategische Diskussionen und ich schätze Ihn und Seine Methoden sehr!

Ing. Klaus Bartelmuss/Geschäftsführung IBS Holding GmbH
Mag. Klaus Hraby

Dr. Lercher und BIG haben uns bei der Ermittlung tiefliegender Bedürfnisse unserer Kunden und der Ableitung von darauf basierenden Innovationspotenzialen  sehr geholfen. Die eingesetzten Methoden, die langjährige Erfahrung von Dr. Lercher und die sichere Begleitung im Prozess waren sehr hilfreich für uns.

Mag. Klaus Hraby/Geschäftsführung efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH
Ing. Markus Dedl

Dr. Lercher und die BIG-Mitarbeiter haben uns mit dem Innovationsaudit und den daraus abgeleiteten Maßnahmen zur Steigerung unserer Innovationsleistung sehr geholfen. Zum Beispiel ist der für uns maßgeschneiderte Innovationsprozess und die Innovationsstrategie eine große Hilfe unsere global aufgestellte Organisation auf das Thema Innovation auszurichten

Ing. Markus Dedl/CEO Delacon Biotechnik GmbH
Philipp Mirliauntas

Die Schulungen von Dr. Lercher waren sehr kurzweilig und lustig aber trotzdem sehr lehrreich. Unsere Organisation hat viel davon profitiert. Die Beratung für ein neues Geschäftsmodell rund um eine Dienstleistung von uns hat uns sehr geholfen erfolgreich damit zu werden. Die Methoden die Dr. Lercher einsetzt sind beeindruckend.

Philipp Mirliauntas/Geschäftsführung Prettl Electronics Lübeck
Dr. Brüne Cremer

Ich habe Dr. Lercher 2013 bei einer Veranstaltung in Deutschland kennen gelernt und war beeindruckt von der Kombination aus Theorie und praktischer Erfahrung. Er begleitet mich seit dieser Zeit bei unseren Innovationsaufgaben bei ICL als Coach und hat uns sehr geholfen die Organisation neu auszurichten.

Dr. Brüne Cremer/Vice President Innovation & Communication ICL Holding Germany
Mag. (FH) Kathrin Zenker

Bei Weitzer Parkett wurde Innovation ein immer zentraleres Thema. Dr. Lercher und die BIG-Mitarbeiter haben uns von Anfang an bei diesem Prozess begleitet. Sie haben uns mit ihren Methoden und ihrer jahrelangen Erfahrung perfekt unterstützt und uns beispielsweise bei der Entwicklung einer weiteren völlig neuen Parkettlösung geholfen. Gemeinsam haben wir auch unser Geschäftsmodell perfektioniert!

Mag. (FH) Kathrin Zenker/Geschäftsführung Weitzer Parkett
Mag. Robert Ebner

Dr. Lercher hat uns mit seiner Erfahrung, Kreativität, seinem Zugang zu den Mitarbeitern und den eingesetzten Werkzeugen sehr geholfen an neue Produkte mit einer anderen Sichtweise heranzugehen.

Mag. Robert Ebner/Chief Executive Officer Ebner Industrieofenbau
DI (FH) Herbert Buchinger

Dr. Lercher hat uns bei den durchgeführten Schulungen überzeugt. Die dort gezeigten Methoden sind für uns leicht anwendbar und verhelfen uns zu Vorteilen. Die Schulungen waren kurzweilig, sehr lehrreich und durch die Art und Erfahrung von Dr. Lercher wurden wir alle vom Innovationsvirus angesteckt

DI (FH) Herbert Buchinger/Manager Q&E, Umweltmanager des Jahres 2011 SCA Hygiene Products
DI Volker Schulz

Dr. Lercher und seine Firma BIG begleitet uns bei Prettl Electronics nun schon einige Zeit sehr erfolgreich. Das von Ihm und seinen Mitarbeitern durchgeführte Innovations-Audit gab neue Ansätze und die daraus abgeleiteten Maßnahmen zeigen gute Ergebnisse bei unserem Innovationsprozess. Die breite Erfahrung und die verwendeten Methoden von Dr. Lercher helfen hierbei sehr.

DI Volker Schulz/Vorstand Prettl Electronics Radeberg
DI Michael Mühlögger

Hr. Rehklau und BIG hat uns mit sehr viel Engagement und breiter Kompetenz bei einem intensiven Workshop zum Thema „Messtechnik von morgen“ begleitet. Seine eingebrachte Methodik hat viel dazu beigetragen, dabei sehr effizient gewesen zu sein und unsere Ziele nicht nur erreicht, sondern teilweise auch übertroffen zu haben.

DI Michael Mühlögger/Global Business Unit Manager AVL List GmbH
DI (FH) Alexander Scharnreitner

BIG und Dr. Lercher begleiten uns nun schon seit geraumer Zeit bei unseren Innovationsaktivitäten. Deren Methoden zur Kundenbedürfnissermittlung im B2B-Geschäft haben uns sehr geholfen zukunftsfähige Dienstleistungen zu gestalten und uns erfolgreich auszurichten. Wir arbeiten mit BIG gerne bei Innovationsthemen zusammen.

DI (FH) Alexander Scharnreitner/Geschäftsführung Daily Service Tiefkühllogistik GmbH Co.KG
Dr. Jürgen Miethlinger, MBA
Gemeinsam versuchen wir das Gewöhnliche außergewöhnlich gut zu machen.
Innovation ist unser absoluter Fokus. Dabei werden wir vom BIG-Team ausgezeichnet unterstützt.
Dr. Jürgen Miethlinger, MBA/Geschäftsführung POLOPLAST GmbH & Co KG